• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Moin,

ich wollte mir eine Rute für's gelegentliche Hechtfischen besorgen. Geworfen werden sollen damit Zalt Wobbler ab 14 cm, kleiner Jerkbaits und Köder bis zum 30er Real Eel. Von den Daten her müsste das wurfgewicht eigentlich passen, allerdings habe ich über die Rute nicht allzu viel im Netz finden können. Das meiste beschränkt sich auf die Händlerbeschreibung und und ein Paar nebensächliche Erwähnungen in diversen Foren.

Fischt jemand von Euch die Rute und kann mir etwas zu dem Stecken berichten?

Gruß

T
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Habe versehentlich die falsche Rubrik erwischt. Könnte das jemand in die Rutenabteiling verschieben?
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Kennt denn wirklich niemand diese Rute? Muss ja n ziemlicher Ladenhüter sein...;)

T
 

Oben