WFT Penzill im Bereich Bielefeld und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Hallo Frank!

Was ist bei dir "Bielefeld und Umgebung"? Wenn Beverungen noch Deiner Umgebung entspricht, dann würde ich Dir die Domäne hier bei uns evtl. vorschlagen. Soweit ich weiß, führen die dort die genannten Ruten. Schau doch auch mal auf deren HP vorbei...

Gruß
Olaf
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Okido...
Wenn man auf dem Land wohnt, so wie ich, dann ist nähere Umgebung auch gerne mal so um die 100km, bis man akzeptable Einkaufsmöglichkeiten erreicht... :shock: .. und da hätte die Entfernung wieder gepasst.
 

Oben