• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
** NEU 2012 ** Fantastisch leicht, nur 185 Gramm schwer, ist WFT's PENZILL Baitcast Rolle. Durch den Einsatz von Magnesium Druckgusstechnologie ist dieses sensationell niedrige Gewicht möglich. Insgesamt sorgen 14! Edelstahllager für einen butterweichen Lauf. Im ungehemmten Freilauf rotiert die Spule derart lange, dass einem dabei fast ein Bart wächst

Komfortabel ist das Handling aber auch durch die gummierte Doppelkurbel, die Fliptaste in perfekter Ergonomie, die nahezu unendlich sensibel einstellbare Zentrifugalbremse zur Freilaufbegrenzung, der dank Kohlefaserbremsscheiben ruckfrei arbeitenden Sternbremse und des sekundenschnellen Spulenwechsels.



- 1-teiliger Ramen aus Aluminium/Magnesium(AL-MAG) -
- 13 Edelstahl Kugellager + 1 Edelstahl Walzenlager -
- Unendliche Rücklaufsperre -
- Zentrifugalbremse zur Wurfkontrolle -
- Kohlefaser Bremsscheiben -
- Spulenschnellwechsel -
- 2 Aluminium Spulen mit unterschiedlicher Fassung -
- Gewicht 185 Gramm -

Schnurkapazität LA 220m / 0,20mm // 180m / 0,25mm

Übersetzung 1: 6,5

http://www.bac-shop.de/wft-penzill-baitcast.html

Im WFT Katalog steht auch nicht mehr Informatives. Konnte die Rolle schon mal jemand begrabbeln? Das Spulengewicht würde mich interessieren.
 

matzeu92

Angellateinschüler
Registriert
4. September 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hatte sie heute in der Hand Und es stimmt dass sie sehr sehr leicht ist! Auch läuft sie wirklich richtig leicht und und das mit der Spule stimmt auch.
Aber ich hatte sie nur in der Hand und hab damit rumgespielt und noch nicht gefischt!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
360
ich schau sie mir am dienstag den 24.1.2012 bei meinem askari an .
Hab sie mal bestellt , da sich hier ja scheinbar keiner ohne infos traut
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
360
erstmal angrabbeln. wennse sich dann doof anfühlt und schlecht läuft überleg ich mir das natürlich anders.
Aber wenn ich sie mitnehm , wird sie direkt mal aufner wiese getestet
 

Oben