1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Penzill 6,5gr-Ring abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Erzlord, 16. September 2011.

  1. Erzlord

    Erzlord Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Hi Leute!

    Also gestern ist mir nun auch mal was kaputtgegangen. War gestern bei uns am See angeln und hab natürlich den Gummifisch in nen überhängenden Baum geworfen. Beim anschließenden Hängerlösen ist mir dann der 3. Ring von unten an meiner Penzill abgerissen (vermutlich hatte der schon nen Knacks im Urlaub abbekommen. Ich möchte aber Unachtsamkeit auch nicht ausschließen.).

    Nun zur eigentlichen Frage. Weiß einer ob es Sinn macht bei WFT anzurufen und zu fragen ob die nen Ersatzring schicken oder sogar gegen nen geringen Obolus die Rute tauschen. Oder hat jemand ne Idee wo ich den passenden Ersatzring bekomme. Müsste ja nen Ring mit Titanrahmen sein wenn ich mich recht erinnere! Nachmessen ergab 7,6mm Innenmaß der SIC-Einlage.

    Vieleich würde sich auch einer finden der mir den Ring neu bindet, falls WFT nicht will....(natürlich gegen Bares). Ich hab da glaube ich nämlich kein Händchen für...

    Danke schon mal für eure Hilfe im Vorraus!

    Gruß Markus
     
  2. Erzlord

    Erzlord Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Kennt keiner einen der mir da helfen kann?? Ring ist inzwischen schon nachbestellt und kommt ende nächster Woche....
     
  3. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hallo,

    Hast du keinen Rutenbauer in deiner Nähe? Ich würde mal googeln und gucken ob ich einen finde...

    Gruß Dirk
     
  4. Erzlord

    Erzlord Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Naja um Osnabrück sieht das leider relativ duster aus.... Einen gibts in Emsdetten aber das sind von hier auch mal eben 50 km.

    Wenn sich sonst keiner findet muss ich da wohl hin.....
     
  5. storcky

    storcky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    rutenbau brüggemann in emsdetten kanich dir nur empfehlen. derkevin macht echt saubere arbeit.
     
  6. Erzlord

    Erzlord Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Da ist die Rute inzwischen auch gelandet! Hat der Kevin echt gut gemacht! Sieht man nichts mehr von!

    Dnake für eure Hilfe!

    Gruß markus
     

Diese Seite empfehlen