WFT Penzill 6,5gr-Ring abgebrochen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erzlord

Forellen-Zoologe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
Hi Leute!

Also gestern ist mir nun auch mal was kaputtgegangen. War gestern bei uns am See angeln und hab natürlich den Gummifisch in nen überhängenden Baum geworfen. Beim anschließenden Hängerlösen ist mir dann der 3. Ring von unten an meiner Penzill abgerissen (vermutlich hatte der schon nen Knacks im Urlaub abbekommen. Ich möchte aber Unachtsamkeit auch nicht ausschließen.).

Nun zur eigentlichen Frage. Weiß einer ob es Sinn macht bei WFT anzurufen und zu fragen ob die nen Ersatzring schicken oder sogar gegen nen geringen Obolus die Rute tauschen. Oder hat jemand ne Idee wo ich den passenden Ersatzring bekomme. Müsste ja nen Ring mit Titanrahmen sein wenn ich mich recht erinnere! Nachmessen ergab 7,6mm Innenmaß der SIC-Einlage.

Vieleich würde sich auch einer finden der mir den Ring neu bindet, falls WFT nicht will....(natürlich gegen Bares). Ich hab da glaube ich nämlich kein Händchen für...

Danke schon mal für eure Hilfe im Vorraus!

Gruß Markus
 

Erzlord

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
Kennt keiner einen der mir da helfen kann?? Ring ist inzwischen schon nachbestellt und kommt ende nächster Woche....
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Hast du keinen Rutenbauer in deiner Nähe? Ich würde mal googeln und gucken ob ich einen finde...

Gruß Dirk
 

Erzlord

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
Naja um Osnabrück sieht das leider relativ duster aus.... Einen gibts in Emsdetten aber das sind von hier auch mal eben 50 km.

Wenn sich sonst keiner findet muss ich da wohl hin.....
 

Erzlord

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
Da ist die Rute inzwischen auch gelandet! Hat der Kevin echt gut gemacht! Sieht man nichts mehr von!

Dnake für eure Hilfe!

Gruß markus
 

Oben