• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
hallo leute,bin auf der suche nach einer robusten spinnrolle.Soll fürs Hecht/Zanderangeln eingesetzt werden. Mir fiel die wft 35 ins auge.A:)sie macht ja rein äusserlich nen sehr soliden eindruck.ähnlich den penn rollen.B.) ist doch verhältnismäßig günstig.Hat schon jemand mit dieser rolle erfahrungen gesammelt,positive/negative?
Für tips schon mal danke im voraus.
mfg alex
 

Rheinangler

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Die ist mir auch schon ins Auge gefallen..plumps..
WFT ist doch glaube ich sogar penn, world fishin g tackle?
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
die nomono ist super für hecht aber für Zander doch nich da brauch mann viel sensibleres gerät
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
:lol: :lol: n 1000er röllchen mitt 0,08er fireline vielleicht ne :lol: :lol: hör mir bloß auf mit deine komischen antworten du machst dich ja lächerlich.
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo BA's

die No Mono sieht rein äußerlich aus wie die Peen Slammer, ist aber was ganz anderes --> wurde mir vom Fachhändler so gesagt.

... also Achtung.. die inneren Werte sind (leider) nicht so einfach vergleichbar.
 

Oben