1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Dynamix Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Nordfisch, 7. April 2015.

  1. Nordfisch

    Nordfisch Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ROW
    Ahoi,

    ich wollte gerne mal ein paar Erfahrungen von Benutzern hören, welche die WFT Dynamix Schnüre selbst benutzen / gefischt haben.

    Ich selbst benutze derzeitig die WFT Dynamix 0.08 und 0.16.

    Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die .08er schnur einen extrem hohen Abrieb hat. nach ca. 8 mehrstündigen Einsätzen hatte ich den ersten Abriss jenseits des Vorfaches (beim Hänger und trotz regelmäßigem kürzen des Endstückes..)
    Liegt das einfach nur an der Schnurstärke?

    In die 0.16er werfe ich mir ständig Knoten und Schleifen, obwohl die schnur kaum Verdrall aufweist. Hatte die Rolle deswegen kaum im Einsatz und hab schon ca. 40-50m von der Schnur kappen müssen.
     

Diese Seite empfehlen