Wetter.com beisindex down?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Hi war eben aus der wetter.com seite und da steht dienst nicht mehr verfügbar....
wenn ich in der auflistung schaue gibt es auch keine punkt angelwetter mehr.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ja, das ist wirklich ´nen herber Verlust. Ich war ja eigentlich immer ein Verfechter für diesen Index hier im Forum - da bis auf die üblichen Abweichungen, die jedes Prognosemodell hat - nach meinen Empfinden der Index schon sehr genau war. Schade - war eigentlich immer die erste Internetseite, die ich morgens auf´n Schirm hatte.
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Also heute Morgen funktionierte die Seite noch.
Schade, fands auch immer ganz lustig.
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Glaube, dass es jetzt was neues gibt:FACHHÄNDLER
 

blueba

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
zu 80% konnte mann dem glauben, hab aber immer erst nach dem angeln geschaut :)
 

Oben