• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
412
Ort
EBE-WS-RO
Moin,
für August habe ich ein Ferienhaus am Fjord in Westnorwegen reserviert. Wir (Frau, Kinder 8&10, meine Wenigkeit) wären vom 1.-18.8. vor Ort in Syvde (www.fjordhytter.com - da gibt's auch Bilder und Infos zu Preisen).
das Haus hat 4 Schlafzimmer, und 2 wären noch frei.
das Angebot richtet sich an Selbstanreisende, entweder Einzelperson, kleine Gruppe oder auch ne Familie, gern auch Norwegenanfänger.
häufig vorkommenden Arten im August: makrele, Seelachs, Seehecht, Plattfische.
reele Chancen auch auf Pollack, Dorsch, Wittling, Schellfisch.

Freunde des Lighttackle (Zander/Hechtcombo) können sich mit Seelachsen im Freiwasser, Pollacks im Flachen und Makrelen mit Forellen/Barschtackle anlegen. die anderen genannten Arten sind eher mit Naturködern zu fangen. in einigen Bergseen gibt's auch Forellen, aber da kenne ich mich magels "bisher dort nicht gemacht" nicht aus.

bei Interesse / Fragen schreibt mir einfach ne PN.

Cheers
Gregor
 

Oben