Westküste-Dänemark-Makrelen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wobbelzander

Keschergehilfe
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey....


Ich fahre Anfang Juli/August an die Westküste Dänemarks und wollte mal fragen da ich (bis jetzt) noch nichts gefunden habe wissen ob es sich lohnt auf Makrelen zu angeln??? Wenn ja wo??? Zudem wüsste ich gerne welches Gerät ihr verwendet und was für Köder und welche Methoden.

Ich bin auch über andere Tipps für die Dänische Westküste dankbar.
Brandungsangeln??
Spinnfischen??

Habe leider kein Boot.

Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich guten und informativen Tipps.
 

Wobbelzander

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Mal ausgenommen der Zeit hat jemand noch genanntes Wissen zu vermitteln?
 

Boedchen

Keschergehilfe
Registriert
23. März 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
Also abgesehen davon das die Westküste Sehr lang ist ein paar Tip´s:

Makrele: z.bsp. Hvide Sande. Da kannst du mit der Spinnrute ganz tolle Tage erleben beim Makrelenangeln.
Gerät: Spinnrute , kleine Mefoblinker oder Makrelen Paternoster mit kleinem Pilker.
Hier giebt es noch einige hot spots, mann müste halt wissen wo du hinfährst.

Brandungsangeln:
An der ganzen Westküste kann man erfolgreich Platten, Wolfsbarsch ect. nachstellen. Auch hier zählt das gleiche wie oben. WO?

mfg
 

Oben