Westin W3 Jerkbait XH - Erfahrungsberichte gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtfanatic

Angellateinschüler
Registriert
7. Juli 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
17
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo,
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir die W3 Jerkbait XH 20-80g) anzuschaffen.
Leider lässt sich im Netz über diese Rute nichts finden.
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen bezüglich der verbauten LN-Frame Beringung sowie des SKC-Trigger Griffes.
Fischt jemand diese Rute und kann mir eventuell seine Erfahrungen bezüglich der Rute mitteilen?
Gibt es vielleicht jemand der mir auch bei der Beringung und dem Rollenhalter weiterhelfen kann?
Ich hatte bisher nur Ruten die mit Fuji Komponenten aufgebaut waren und habe diesbezüglich auch nur dort gewisse Erfahrungen und Kenntnisse bezüglich der Qualität usw.

Danke schon mal für jegliche Infos.
 

Tim Kl

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Ort
Rheingau/ Wiesbaden
Hi, ich denke über die selbe Rute. Evtl. Aber in der schwereren Gewichtsklasse nach. Konntest du bereit etwas zur Rute herausfinden?

Gruß Tim
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
MeckPomm
Müsste eigentlich genug Infos dazu geben. Sind ja mittlerweile schon ein paar Tage alt die W3 Ruten.
Hab beide Ruten gefischt, ist aber schon ne Weile her. Waren damals im Angebot für 80/90€. Da hab ich mir relativ wenig Gedanken über die Ringe/ den Rollenhalter gemacht. Sind solide Arbeitstiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben