• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moeforelle

Barsch Simpson
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
Hab mir kürzlich den neuen Wobbler, Platypus von Westin (Kinetic),, zugelegt. Der läuft echt super und hat auch gleich gefangen. Leider habe ich den Wobbler aber zum Ende der Angeltour verloren. Würde mir gern noch 2-3 davon zulegen.

Angel-Domäne ist der einzige Laden, nur mitlerweile ist die Auswahl echt bescheiden. Da wir in 2 Wochen nach Schwedene wollen, kann ich nicht warten bis der Bestnad wieer aufgefüllt ist.

Kennt jemand einen weiteren Internet-Anbieter oder einen Angelladen (in Schlesweig-Holstein oder Hamburg), bei dem man diesen Wobbler kaufen kann?

:idea:
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Ich glaube Angel-Ussat hat die, nur im Onlineshop noch nicht. Ruf da einfach mal an ... :)
 

moeforelle

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
Danke für den Tipp!
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Fischt sonst noch wer den platypus? Wenn ja wie fischt ihr ihn? Und in welchen einsatzt gebiet? Sprich wassertiefe etc. Ich habe ihn ab und zu auch gefischt, bisher ohne erfolg. Ich habe ein paar kurbelumdrehungen gemacht und ihn dann stehen gelassen. Wäre dankbar für ein paar tipps.
Gruss
:)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
@Decki , drisch den mal wie n Zalt durchs Wasser , daß sollte der Form nach ja ein Pendant sein. Unregelmässig Jerken , stehen lassen , kurz antwitchen und auch mal n Stück einleiern. Was und ob se überhaupt den wollen , tja , das weiß keiner... . Zur Zeit ist bei den Wassertemperaturen eh etwas schwierig mit besseren Hechten , sie neigen im Drill gern zum "Hitzetod". Das relativiert weniger Erfolg etwas.... :wink:


Grüße Morris
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Hatte ihn zuletzt nach der schonzeit dran. Danke morris! Ich werde das mal probieren. Hast du guten erfolg mit dem wobbler?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wie gesagt , mit dem Zalt geh ich immer zum Hechtangeln , egal wohin ... . Ich kenne den Platy nicht im direkten Gebrauch , aber ich würde den genauso benutzen wie den Zalt. Wenn der Platy nix bringt kauf nen Zalt , der bringt Fisch... . Dat is sicher. Manchmal wollen sie ihn ebenso wenig wie jeden anderen Köder auch , dann wieder ist´s eine Präsentation oder Farbe auf die sie ballern , dann wieder gibts Tage , da kommt das Ding kaum im Wasser auf und dir hämmerts den Stiel auf Anschlag. Ich denke aber nicht , daß Westin da groben Unfug auf den Markt geworfen hat. Einfach dranbleiben und n gutes Hechtgewässer auswählen , dann klappt das auch .


Grüße Morris
 

Oben