• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Moin moin in die runde,

Mir ist aufgefallen das in dem Forum noch nicht über viel über die westin koeder gefachsimpelt wurde! Fischt die koeder keiner? Falls doch eure Erkenntnisse? Ich persönlich finde den mega teez recht interessant, wurde mich freuen über ein paar infos zu einsatzbereiche und eventuell fangmeldungen.
Mfg
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Das würde mich auch sehr interessieren wie der sich in der Praxis verhält. Insbesondere welche Hekengröße und Bleigewichte zum Vertikalen notwendig sind - ich denke da muss man schon ordentlich auffahren, um mit dem Lappen klar zukommen.
 

SG85

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
3
Also mit 5inch ist der jetzt nicht außergewöhnlich groß? (ich meine gelesen zu haben, dass noch ein größerer rauskommt) Viel gefischt habe ich ihn noch nicht. Am Jigkopf hat er schon 2,3 bessere Barsche gebracht (der 5er).
 

Toni17

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Das hört sich doch schon mal gut an.
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Ich hab mir auch mal eine Packung gegönnt. Sehr feste Gummimischung.
Der Köder spielt gut, ist einfach mal ein anderes Bild, als die anderen No Aktion Köder.
Ich hab ihn ein paar mal geworfen und auch schon vertikal probiert. Gefangen habe ich
aber bisher nix darauf.
 

Toni17

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hey colli, das ist doch mal ne gute info. Ich danke dir.
 

Oben