1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

westin mega teez

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Toni17, 16. Januar 2015.

  1. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Moin moin in die runde,

    Mir ist aufgefallen das in dem Forum noch nicht über viel über die westin koeder gefachsimpelt wurde! Fischt die koeder keiner? Falls doch eure Erkenntnisse? Ich persönlich finde den mega teez recht interessant, wurde mich freuen über ein paar infos zu einsatzbereiche und eventuell fangmeldungen.
    Mfg
     
  2. chris23

    chris23 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    1
    Das würde mich auch sehr interessieren wie der sich in der Praxis verhält. Insbesondere welche Hekengröße und Bleigewichte zum Vertikalen notwendig sind - ich denke da muss man schon ordentlich auffahren, um mit dem Lappen klar zukommen.
     
  3. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Also mit 5inch ist der jetzt nicht außergewöhnlich groß? (ich meine gelesen zu haben, dass noch ein größerer rauskommt) Viel gefischt habe ich ihn noch nicht. Am Jigkopf hat er schon 2,3 bessere Barsche gebracht (der 5er).
     
  4. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Das hört sich doch schon mal gut an.
     
  5. Colli_HB

    Colli_HB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bremen
    Ich hab mir auch mal eine Packung gegönnt. Sehr feste Gummimischung.
    Der Köder spielt gut, ist einfach mal ein anderes Bild, als die anderen No Aktion Köder.
    Ich hab ihn ein paar mal geworfen und auch schon vertikal probiert. Gefangen habe ich
    aber bisher nix darauf.
     
  6. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Hey colli, das ist doch mal ne gute info. Ich danke dir.
     

Diese Seite empfehlen