• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
mich würde mal interessieren ob hier jemand dreifelder weiher im westerwald befischt.
hab noch paar fragen ist da ein verein dran oder wo kann man die scheine hollen?
boot angeln erlaubt oder nicht?
wie teuer ist es überhaupt?
danke schon mal
 

Rudolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
angelt hier keiner im westerwald?
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

hab deb Thread jetzt erst gesehen.
Ich glaube, da darf man nicht mehr fischen. Die Info ist aber leider unsicher.Ist schon 20 Jahre her, dass ich dort mal gefischt habe. würde mich auch mal interessieren, ob da was geht.
Vieleicht finden wir ja was heraus.

Gruss
Michael
 

Rudolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
hi
ich fahre mal in der nächsten zeit mal wieder hien dann frage ich da nach
im netz findet man keine infos die was bringen oder die leute melden sich einfach nich naja so ist das leben
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

ja, im Netz gibt es nicht viel zu finden.
Als Angelrevier war das ja nicht uninteressant, sofern meine Erinnerung mich nicht täuscht.
Poste mal, wenn du etwas herausgefunden hast.

Gruss
Michael
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hi,das ist hier bei uns ja immer der Mist.Mittlerweile ist ja schon so,dass einzelne Tümpel in Forellenteichanlagen verpachtet werden :evil: Das Gleiche ist es zu einem große teil mit den Nebenflüssen und Bächen.Ich hab hier zwei Forellenbäche direkt vor der Tür und da kommt man einfach nicht ran.
 

Rudolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
ich werde mich melde wenn ich mehr weiss auf jeden fall
 

Huspes

Bibi Barschberg
Registriert
20. März 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wölferlingen
Website
www.westerwaelder-seenplatte.com
Hallo!
Ich wohne direkt an der Westerwälder Seenplatte und meine Webseite befasst sich intensive damit.
Grundsätzlich ist das Angeln/Fischen hier verboten!

Die Gewässer gehören den Fürst zu Wied.
Aber in Wölferlingen direkt an der Westerwälder-Seenplatte gibt es einen Angelpark!

Ich Angle zwar nicht mehr,fand aber diese Thema für Wichtig!
 

Rudolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
hi
das gibst doch garnicht das einer aus der ecke kommt
da darf man nicht angeln ? wieso nicht?
hab eingentlich was anderes gehört war aber noch nicht da um nach zufragen
was ist das für angelpark? forellen puffffffffffff?
hab kein interesse für so was
 

Rudolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
was gibts denn so in dem angelpark für fische?
 

Fleischer

Bibi Barschberg
Registriert
17. April 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Angelpark gibts keine Fische mehr. Die Anlage wurde versteigert und ist jetzt im Privatbesitz (Wochenendresidentz).

Die Seen um Dreifelden rum (Post, Wölferlinger, Dreifelderweiher usw.) Dürfen nicht beangelt werden. Habe mich letzte Woche mal schlau gemacht.

Es besteht aber noch ein bisschen Hoffnung das es erlaubt wird.

Man müßte nur einen Sponsor finden der das ausbaggern der Seen finanziert. Dadrüber streiten die hohen Herren sich nämlich.

Gruß F.
 

Oben