1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Westerwälder Seenplatte

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Rudolf, 4. März 2008.

  1. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute
    mich würde mal interessieren ob hier jemand dreifelder weiher im westerwald befischt.
    hab noch paar fragen ist da ein verein dran oder wo kann man die scheine hollen?
    boot angeln erlaubt oder nicht?
    wie teuer ist es überhaupt?
    danke schon mal
     
  2. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    angelt hier keiner im westerwald?
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hi,hier in unserer Ecke sind die Barschalarmer dünn gesäht.Es ist leider so.Gruß,Stefan
     
  4. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    hab deb Thread jetzt erst gesehen.
    Ich glaube, da darf man nicht mehr fischen. Die Info ist aber leider unsicher.Ist schon 20 Jahre her, dass ich dort mal gefischt habe. würde mich auch mal interessieren, ob da was geht.
    Vieleicht finden wir ja was heraus.

    Gruss
    Michael
     
  5. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    hi
    ich fahre mal in der nächsten zeit mal wieder hien dann frage ich da nach
    im netz findet man keine infos die was bringen oder die leute melden sich einfach nich naja so ist das leben
     
  6. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    ja, im Netz gibt es nicht viel zu finden.
    Als Angelrevier war das ja nicht uninteressant, sofern meine Erinnerung mich nicht täuscht.
    Poste mal, wenn du etwas herausgefunden hast.

    Gruss
    Michael
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hi,das ist hier bei uns ja immer der Mist.Mittlerweile ist ja schon so,dass einzelne Tümpel in Forellenteichanlagen verpachtet werden :evil: Das Gleiche ist es zu einem große teil mit den Nebenflüssen und Bächen.Ich hab hier zwei Forellenbäche direkt vor der Tür und da kommt man einfach nicht ran.
     
  8. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    ich werde mich melde wenn ich mehr weiss auf jeden fall
     
  9. Huspes

    Huspes Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölferlingen
    Hallo!
    Ich wohne direkt an der Westerwälder Seenplatte und meine Webseite befasst sich intensive damit.
    Grundsätzlich ist das Angeln/Fischen hier verboten!

    Die Gewässer gehören den Fürst zu Wied.
    Aber in Wölferlingen direkt an der Westerwälder-Seenplatte gibt es einen Angelpark!

    Ich Angle zwar nicht mehr,fand aber diese Thema für Wichtig!
     
  10. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    hi
    das gibst doch garnicht das einer aus der ecke kommt
    da darf man nicht angeln ? wieso nicht?
    hab eingentlich was anderes gehört war aber noch nicht da um nach zufragen
    was ist das für angelpark? forellen puffffffffffff?
    hab kein interesse für so was
     
  11. Huspes

    Huspes Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölferlingen
    Wie bitte????
    Forellen Puff?????:-(((

    Nein ein Angelpark !!!!!
     
  12. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    was gibts denn so in dem angelpark für fische?
     
  13. Fleischer

    Fleischer Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    im Angelpark gibts keine Fische mehr. Die Anlage wurde versteigert und ist jetzt im Privatbesitz (Wochenendresidentz).

    Die Seen um Dreifelden rum (Post, Wölferlinger, Dreifelderweiher usw.) Dürfen nicht beangelt werden. Habe mich letzte Woche mal schlau gemacht.

    Es besteht aber noch ein bisschen Hoffnung das es erlaubt wird.

    Man müßte nur einen Sponsor finden der das ausbaggern der Seen finanziert. Dadrüber streiten die hohen Herren sich nämlich.

    Gruß F.
     

Diese Seite empfehlen