• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Keschergehilfe
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Ort
Münsterland
die große BA-Gemeinde,

Mit 44 Jahre schon nicht mehr der jüngste aber ein gutes Baujahr. Viel frische Luft hat mich jung gehalten. Beheimatet bin ich kleinen Städtchen Bocholt,
direkt an der niederländischen Grenze. Besser geht´s kaum.

Meine angellei hatte nach einer heissen Phase im Jugendalter bis in die 20er, stark nachgelassen. Bin nun aber wieder seit gut 6 Jahren voll dabei.
Damals eher der Ansitzer mit Lagerfeuer und Bierchen, heute der stetige Wanderer an den Ufern der Gegend und natürlich der Niederlande. Geangelt wird da auf
alles was raubt und beisst. Ich liebe die Uferangelei, im Sommer lade ich mich aber gern schonmal auf das ein oder Boot ein.

Lieblingsfisch ist eindeutig und schon immer der Barsch aber der Zander holt dank der Nähe zum Rhein und den Niederlanden stark auf.
Gern darf sich der ein oder andere melden wenn Interesse an Gemeinsamen Uferbelagerungen besteht. Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen.

In diesem Sinne allen immer Petri Heil, stramme Leinen und dicke Fische.

#m1chelson
#percafishingHollandsDiep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben