• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin wollte mal anfragen wer im Oktober bock auf ein Treffen an der Weser hat! Mein vorschlag die Nienburger strecke ! Ob mit oder ohne Boot !Währe jedem selber überlassen !Gruß Bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jau, dann sind wir ja schon mal zu zweit! Würde mich über mehr Antworten sehr freuen! Mit mehreren machts halt mehr spaß!Gruß Bass07
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Da wirste nicht soviele Antworten bzw Zusagen bekommen...Oktober ist noch lange hin!!! :)
Probier es besser im September. :wink:
Gr D
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Na ja aber man kann ja schon mal anfragen wer bock hätte. Und dann Plannen wie es abgehn soll. Gruß Bass07
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Klar, ich wollt eigentlich auch nicht dazwischen funken. Sind halt noch 8 Monate bis zu deinem Treff, in 3 Monaten und eine bissel geht die Saison schon wieder los...könnteste also schon früher planen. Hier kommen und gehen nämlich viele...wer weiß, ob du die hier später erneut antriffst. Deshalb ist eine Planung über so einen langen Zeitraum nicht so sinnvoll. Vielleicht wär es besser, wenn Du mal fragst, wer so aus Deiner Region hier vertreten ist .:)
Aber einer hat sich ja schon gemeldet! Viel Glück...
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Habe schon mal angefragt! Sind aber leider nicht so viele Rückmeldungen gekommen! Ich weiß 8 Monate sind eine lange Zeit aber in der sind leider die wochenenden schon ausgebucht ! Geh noch einer großen leidenschaft nach und das ist das Stippen! Nicht lachen! Ok.? Und zweitens noch einige aufgaben als Sportwart, Gewässerwart und Jugendwart. Drittens Familie und Beruf ! Gruß Bass07
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin,
hab auch mal Lust auf ne Weser-Tour. Gibt es denn da Möglichkeiten, ein (motorisiertes)Boot auszuleihen?

PS Ich find langfristige Plannung bei so etwas sehr sinnvoll.
 
M

minden

Gast
Soweit ich weiß dürfen auf der Nienburger nur "heimische Angler" vom Boot fischen....
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Schade.Dann is das wohl nix für mich. Ohne Boot bzw Echolot kann ich einfach nicht :)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So wie minden es geschrieben hat ist es leider ! Gruß Bass07
 

Oben