• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So ich versuchs jetzt noch mal hier! Wer hat Lust auf ein Wesertreffen im bereich Nienburg Weser! Alles weitere erfahrt Ihr im bereich Niedersachsen ! Über reichlich Meldungen würde ich mich freuen! Gruß Bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hat jetzt noch jemand Lust? Treffen ist am 1.06 an der Weser in Landesbergen! @guffihanes ohne Dietel , Kamera, Tombola usw. :D
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Noch 3 Tage ! :D :D :D :D
Dann gehts los! :wink: :wink: :wink:
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ach ja in Auhagen ist Pfingstbier ! Sorry Treffen uns aber am 1.06 ! Gruß Bass07
Können uns aber auch gern später noch mal Treffen !
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hups, ein neuer !!!!
Also wie geschrieben treffen uns am 1.06.09 !!!
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So morgen gehts los! Schade das sich nicht mehr gemeldet haben! :(
Aber beim nächsten mal werden es bestimmt mehr! :D
Falls Ihr die lust verspürt mal los zuziehn meldet euch einfach!
Gruß Bass07
 

Oben