• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wolle710

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi, hat jemand ein paar Tipps für diesen Bereich der Weser? Es soll mit GuFis auf Barsch und zander gehen (allerdings erst, wenn der Regen aufhört :(
Vielen Dank schon einmal
 

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
An der Weser habe ich noch nicht geangelt. Aber ich angle in Lerbeck auf Hechte und Karpfen, in einer Woche hatte ich 8 Hechte mit Goldennen Blinker, Spinner und Wobbler gefangen.
 

Oben