1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

weser bei porta und Minden

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von wolle710, 19. November 2006.

  1. wolle710

    wolle710 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hi, hat jemand ein paar Tipps für diesen Bereich der Weser? Es soll mit GuFis auf Barsch und zander gehen (allerdings erst, wenn der Regen aufhört :(
    Vielen Dank schon einmal
     
  2. stef500

    stef500 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Minden
    An der Weser habe ich noch nicht geangelt. Aber ich angle in Lerbeck auf Hechte und Karpfen, in einer Woche hatte ich 8 Hechte mit Goldennen Blinker, Spinner und Wobbler gefangen.
     

Diese Seite empfehlen