Weser bei Beverungen, Wehrden, Höxter etc.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.868
Ort
Tief im Westen...
Ich bin in kürze für vier Tage an der Weser in Wehrden.
Entgegen meiner Religion, primär zum Barbenfeedern.

Natürlich ist auch die Jigge für Zander mit dabei und die leichte Spinne für Aland, Döbel, Rapfen und Co.

Habt ihr ein paar Infos für mich bezüglich der Weser in dieser Ecke?
(Gewicht der Bleiköppe, Gewicht der Feederkörbe etc.)

Ich habe schon einiges im Netz gefunden, aber ein Feedback hier im Board wäre auch nicht schlecht.

Ich habe fast überall gelesen, dass der Barbenbestand unglaublich gut sein soll. (Dann bekomme ich die auch mit Kunstköder!)

Und der Zanderbestand soll dort auch sehr gut sein.
Das kann ich mir irgendwie noch nicht so 100%ig vorstellen.

Vorab vielen Dank!
 

barschkopf

Twitch-Titan
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau am Harz
Hallo,
Also Feederkörbe um die 80 gramm reichen dort außer wenn die Strömung zu schnell aus irgendwelchen Gründen ist.
 

Oben