• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Hallo zusammen,

da mir das momentane Hochwasser am Rhein dann doch nen Tick zu heftig zum Zanderfischen ist, werde ich es morgen mal auf Barsch am Wesel-Datteln-Kanal versuchen.

Wird auch Zeit mal wieder ein paar schicke Gestreifte zu fangen, immer nur Zander wird auch irgendwann langweilig ;-)

Wenn also noch kurzfristig jemand Interesse hat sich anzuschliessen, dann ist er hiermit herzlich eingeladen. Gefischt wird im Raum Wesel.

Schickt mir einfach ne PN!
 

Oben