Werbeclips zum Thema Angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo zusammen!

Wenn ich nichts übersehen habe, dann gibt es ein derartiges Sammelthema hier noch nicht.
Mir hat ein Freund gestern ein saugeiles Rapala-Werbevideo geschickt und ich bin davon so begeistert, dass ich mehr davon sehen möchte.
Weil heute ein Fußballspiel meines Sohnes und der Kindergeburtstag meiner Tochter anstehen und ich erst mal sehen muss, wie ich das Video von fb hierher bekomme, stelle ich es erst heute abend oder morgen ein. Es sei denn, @321hecht erbarmt sich...

Gruß Promachos
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
In einem Blog (glaube beim Havelritter) gibt oder gab es ne ganze Sammlung solcher Clips
 

Oben