Wer war an der Kormoran Demo Ulm, eure eigenen Eindrücke??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
ich war gestern an der besagten demo gegen Kormorane und das veranstaltete tam tam des Nabus!!
Wer war von euch dort, was habt ihr für eindrücke oder anmerkungen?
Würd mich über jede antwort freuen und bin gespannt!
mfg andy
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Okay,
also wir sind mim Bus von Rheinfelden aus ca.4 Stunden zum Volksplatz(oder so ähnlich)gefahren und sind von dort aus 20 min zum Münsterplatz gelaufen!
Ja sie hatten 7000 Angler erwartet,ich glaube es wahren aber weniger!
um16:00 haben die ansprachen von Landesfischereiverbandsabgeortneten und so begonnen!
Der nabu hat in einem benachbarten Gebäude getagt und sich nicht wirklich gezeigt
Die Demo war eig ziemlich friedlich und auch dementsprechend wenig Polizei vorort!
War ziemlich interessant und jetzt kann man halt nur hoffen dass es was bringt!!!
 

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
hi
ich bin aus Karlsruhe auch hin gefahren.
leider waren aus meiner ansicht nach, doch zu wenige vorort.....

schade, dass die Meisten nur am motzen sind aber dann trotzdem bei so einer wichtigen Veranstaltung keine Eigeninitiative zeigen um dort zu sein
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
jo schon schade aba 4000 Leute sin ja schonma nen anfang!
Mal schau,ich denke es werden eh noch nen paarDemos folgen ob da mehr mobilisiert werden!
Dem Nabu muss nur mal kräftig in den A...h getreten werden!
Des bekomme ma schon hin denk ich!In Bayern haben sie den Ideoten ja schon nen riegel vorgeschoben und des folgt in Bw sowie in der restlichen Bundesrepublick auch bald!
 

Oben