1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer war an der Kormoran Demo Ulm, eure eigenen Eindrücke??

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Barschandy, 21. März 2010.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    ich war gestern an der besagten demo gegen Kormorane und das veranstaltete tam tam des Nabus!!
    Wer war von euch dort, was habt ihr für eindrücke oder anmerkungen?
    Würd mich über jede antwort freuen und bin gespannt!
    mfg andy
     
  2. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    ich war leider nicht, aber erzähl mal davon bitte
     
  3. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Okay,
    also wir sind mim Bus von Rheinfelden aus ca.4 Stunden zum Volksplatz(oder so ähnlich)gefahren und sind von dort aus 20 min zum Münsterplatz gelaufen!
    Ja sie hatten 7000 Angler erwartet,ich glaube es wahren aber weniger!
    um16:00 haben die ansprachen von Landesfischereiverbandsabgeortneten und so begonnen!
    Der nabu hat in einem benachbarten Gebäude getagt und sich nicht wirklich gezeigt
    Die Demo war eig ziemlich friedlich und auch dementsprechend wenig Polizei vorort!
    War ziemlich interessant und jetzt kann man halt nur hoffen dass es was bringt!!!
     
  4. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    hi
    ich bin aus Karlsruhe auch hin gefahren.
    leider waren aus meiner ansicht nach, doch zu wenige vorort.....

    schade, dass die Meisten nur am motzen sind aber dann trotzdem bei so einer wichtigen Veranstaltung keine Eigeninitiative zeigen um dort zu sein
     
  5. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    jo schon schade aba 4000 Leute sin ja schonma nen anfang!
    Mal schau,ich denke es werden eh noch nen paarDemos folgen ob da mehr mobilisiert werden!
    Dem Nabu muss nur mal kräftig in den A...h getreten werden!
    Des bekomme ma schon hin denk ich!In Bayern haben sie den Ideoten ja schon nen riegel vorgeschoben und des folgt in Bw sowie in der restlichen Bundesrepublick auch bald!
     
  6. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    ja das kann man nur hoffen!
     

Diese Seite empfehlen