• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Buffi

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
Hi zusammen.
Ich komm aus m schönen allgäu und bin momentan in charlottenburg bei freunden zu gast und würde morgen gern noch n bisschen fischen gehn.
Wer von hier würde mich denn n bisschen mitnehmen ?
Ich hätte mal mega lust auf streetfishing.
Hab ne kleine baitcast combo und paar soft und hardbaits dabei.
Ziefisch könnte barsch sein.
Mit der combo sind aber auch hechte bis ca 1 meter machbar.
Wäre sehr dankbar wenn sich der traum vom streetfishing in berlin noch erfüllen würde.
 

Oben