wer macht mit rheinangeln in mainz und umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
335
Ort
mainz
wenn ihr gute stellen habt oder bock habt ein spinnfischertreffen zu machen dann schreibt
 

RASS

Angellateinschüler
Registriert
16. August 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre beim Spinnfischertreffen dabei :D

Hab z.Zt. zwar nur den Rheinschein für die Hessen-Seite aber den
für die Meenzer Seite gibts ja beim "ALDI" :wink:

LG

Miche
 

gaga05

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Wir kennen uns ja schon mein Kumpel! Hoffentlich kommen auch mal andre mit zum angeln!
Gruß gaga05
 

Fabolous

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. September 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville am Rhein
Ich wär auch dabei, bzw. würd mich freuen mal mit andern Anglern aus der Region( ich bin aus Eltville am Rhein) zu treffen um ein paar tipps und tricks auszutauschen.
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Klar bin dabei wird Zeit dass mal sowas kommt. Wie wollen wir das denn organisieren Kaizidan? Würd mich freuen wenn wir noch paar Leute zusammen kriegen würden =)) Gruß David
 

Fabolous

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. September 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville am Rhein
Jo David ich muss ma mein Boot wieder aufbauen, dann können wir mit der Rapfenpirsch beginnen. Mal sehn vielleicht bekomm ich das in den Ferien noch auf die Reihe.
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
vergesst die "alten" männer nicht!

...kann aber sein, dass wir euch vergessen - liegt am alter und ist kein böser wille!

los geht´s...

grüße an beide rheinseiten!

fkgth
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Hey Frank wie könnt ich dich vergessen=) Du bist gefälligst auch dabei =)
Der hohe Pegel tut mir bisschen Weh Leude
 

kaizidan

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
335
Ort
mainz
Frank wir haben uns auch schon mal getroffen! Wer ne geile sache wenn wir alle mal zusammen angeln gehen würden! wann habt denn ihr noch Zeit bist zum 15.4?
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
ja kai, wir hatten uns schon mal auf der ingelheimer aue getroffen!
was macht die kunst...?
für ein erstes gemeinsames angeln würde sich ja das wochenende 12. und 13. april anbieten...? wobei ich gar nicht sicher bin, ob tafid und die anderen von der wiesbadener seite überhaupt eine schein für die mainzer seite haben...?
spielt nicht auch mainz gegen wehen an diesem sonntag...?

auf der hessichen seite wäre ab dem 15.april der hecht wieder frei...?

nehme jetzt mal den altersbonus in anspruch und überlasse der jugend die weitere organisation...

grüße

frank
 

kaizidan

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
335
Ort
mainz
Nein Mainz gegen Wehen spielt diese woche! Habt ihr gute Hechtplätze bei euch in Wiesbaden? Am 12 oder 13 würde ich noch mal in mainz fischen danach in Wiesbaden und Umgebung!I n Rl-p darf man ab 15 gar nicht mhr mit Kunstködern angeln! Kennst du dich auf der Hessenseite aus? Hätte nämlich bock was zu fangen!
Gruß Kai
 

Oben