1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wer macht mit rheinangeln in mainz und umgebung

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von kaizidan, 20. Januar 2008.

  1. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    wenn ihr gute stellen habt oder bock habt ein spinnfischertreffen zu machen dann schreibt
     
  2. RASS

    RASS Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Also ich wäre beim Spinnfischertreffen dabei :D

    Hab z.Zt. zwar nur den Rheinschein für die Hessen-Seite aber den
    für die Meenzer Seite gibts ja beim "ALDI" :wink:

    LG

    Miche
     
  3. gaga05

    gaga05 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Wir kennen uns ja schon mein Kumpel! Hoffentlich kommen auch mal andre mit zum angeln!
    Gruß gaga05
     
  4. Fabolous

    Fabolous Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville am Rhein
    Ich wär auch dabei, bzw. würd mich freuen mal mit andern Anglern aus der Region( ich bin aus Eltville am Rhein) zu treffen um ein paar tipps und tricks auszutauschen.
     
  5. tafit

    tafit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville
    Klar bin dabei wird Zeit dass mal sowas kommt. Wie wollen wir das denn organisieren Kaizidan? Würd mich freuen wenn wir noch paar Leute zusammen kriegen würden =)) Gruß David
     
  6. Fabolous

    Fabolous Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville am Rhein
    Jo David ich muss ma mein Boot wieder aufbauen, dann können wir mit der Rapfenpirsch beginnen. Mal sehn vielleicht bekomm ich das in den Ferien noch auf die Reihe.
     
  7. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    vergesst die "alten" männer nicht!

    ...kann aber sein, dass wir euch vergessen - liegt am alter und ist kein böser wille!

    los geht´s...

    grüße an beide rheinseiten!

    fkgth
     
  8. tafit

    tafit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville
    Hey Frank wie könnt ich dich vergessen=) Du bist gefälligst auch dabei =)
    Der hohe Pegel tut mir bisschen Weh Leude
     
  9. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Frank wir haben uns auch schon mal getroffen! Wer ne geile sache wenn wir alle mal zusammen angeln gehen würden! wann habt denn ihr noch Zeit bist zum 15.4?
     
  10. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    ja kai, wir hatten uns schon mal auf der ingelheimer aue getroffen!
    was macht die kunst...?
    für ein erstes gemeinsames angeln würde sich ja das wochenende 12. und 13. april anbieten...? wobei ich gar nicht sicher bin, ob tafid und die anderen von der wiesbadener seite überhaupt eine schein für die mainzer seite haben...?
    spielt nicht auch mainz gegen wehen an diesem sonntag...?

    auf der hessichen seite wäre ab dem 15.april der hecht wieder frei...?

    nehme jetzt mal den altersbonus in anspruch und überlasse der jugend die weitere organisation...

    grüße

    frank
     
  11. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Nein Mainz gegen Wehen spielt diese woche! Habt ihr gute Hechtplätze bei euch in Wiesbaden? Am 12 oder 13 würde ich noch mal in mainz fischen danach in Wiesbaden und Umgebung!I n Rl-p darf man ab 15 gar nicht mhr mit Kunstködern angeln! Kennst du dich auf der Hessenseite aus? Hätte nämlich bock was zu fangen!
    Gruß Kai
     

Diese Seite empfehlen