Wer macht Expride Umbau Solid Tip?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo,
ich habe leider meine Shimano Expride L 3-10gr. im oberen Drittel der Rute gebrochen. Suche jetzt einen Profi aus dem Forum für Umbau zur Solid Tip Rute.
Ziel wäre eine Rute mit straffem Solid Tip.
Freu mich über Rückmeldung, Preisvorstellungen etc. gerne per PN.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wie groß ist der Innendurchmesser an der Bruchstelle?
 

derfrank

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Hallo
Heute kam meine Expride von Theo zurück. Super Arbeit in meinen Augen. Cool war das der Paketschein per Mail kommt und am Schluss bezahlt wird. 6,50€ pro Paket war auch echt preiswert. Allin waren das 30€ für den Solicuff. 78F55B53-30C9-47E5-AB0B-316061A4778C_1_201_a.jpeg
Kann ich nur empfehlen :)
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Theo macht super Sachen, habe auch eine reparierte Rute von ihm. Genau das Richtige für die, die an ihrer Rute hängen, bzw. etwas damit verbinden und nicht direkt die Tonne auf machen wollen. Ist ja auch irgendwie nachhaltig und umweltschonend.
 

Oben