• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch1982

Angellateinschüler
Registriert
7. März 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
MÜLHEIM/RUHR
hi

so da der alte fred nicht mehr so aktuell ist mal ein neuer .


wer hat lustmit mir die untere Ruhr von kettwig bis duisburg unsicher zu machen ?


gruss micha
 

select_a_lure

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Komme gerne mal mit. Momentan sollte es aber unmöglich sein dort zu fischen. Oder warst du mal gucken?
Schreib mir mal ne PN.
 

Essener

Angellateinschüler
Registriert
5. November 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
wär auch mal dabei ;) ich schreib dir mal eine pn
 

Oben