• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Böhlen
So jungs ich brauche mal etwas hilfe ich bin vom 18 juli bis zum 25 juli in dresden


das einzige problem ist ich habe keine ahnung von den gewässern der stadt

ok es gibt die elbe das ist mir bewust, aber wenn es weiter geht hört es schon auf




hääte vielleicht von euch orts ansässigen lust mir ein bisschen die Gewässer der stadt zu zeigen




danke schon mal
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Holle ist aus Dresden... und ich hab da auch mal gewohnt, leider hat er in letzter Zeit wenig Zeit da er ganztägig im Angelladen auf der Hechtstr. in DD arbeitet.
Kannst ja mal dort vorbeischaun und Dir Tipps holen. Ansonsten gibt es im Stadtgebiet von DD noch einige Kleingewässer (Badeseen etc...) die du getrost
vergessen kannst.

Die Elbe ist sehr fischreich aber das Angeln gestaltet sich nicht einfach (viele Hänger, weite Würfe, hohe Strömung...)
Beim Feedern hat man fast ne Garantie auf Barben. Auf kleine Kukös kann man
eigentlich überall Barsche fangen, Zander, Rapfen und Wels müssen erarbeitet werden....

noch Fragen?
 

Oben