• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo Leute,

wer aus dem oben genanntem Raum stammt einfach mal hier posten... Mich würds interessieren ob BA auch so tief im Süden schon bekannt ist? :roll: Außerdem könnte man ja auch mal gemeinsam ans Gewässer losziehen :wink:


Tight Lines,

Stadi
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
@ sepp

fischt du hauptsächlich in der donau? und wie schauts da bei euch oben aus mit den raubfischen?? :)
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Stadi schrieb:
@ sepp

fischt du hauptsächlich in der donau? und wie schauts da bei euch oben aus mit den raubfischen?? :)
:D :D :D

raubfische is gut, Raubdöbel triffts besser :lol:

Fische in der Donau bei Pleinting/Hofkirchen.

Is recht schön dort, hat ein paar Buhnenfelder, Altwässer, aber insgesamt zu flach.

Sepp
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
sry auf die späte antwort jul
ich fische an der isar
und in erding-eitting
 

Manuel1902

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Altenschwand
Servus beinand aus Regensburg. Donau, Regen,Naab,Laaber,Altmühl und ein paar umliegende Seen und Weiher sind mein Gebiet
 

Stachelritter77

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Servus,
bin original aus Mittelfranken (Ansbach), jetz hats mich nach Füssen (Lech) ins Allgäu verschlagen.
 

19Basti94

Nachläufer
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
servus komm von abensberg (zwischen regensburg und ingolstadt)
lg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Servus, ich komme aus Niederviehbach nähe Dingolfing & Landshut (Niederbayern). @Illex bist du auch im Verein LA??? Müssten das gleiche Hauswasser haben. ;-) Öfters in der 3er unterwegs? Gruß Patrick
 

Oben