• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr;
ich will mir nächstes jahr ne leichte multi zum twitchen von kleinen wobblern (illex, etc..) kaufen. Wer kennt ne gute NEUE multi für eine leichte 1,80m rute 5-30gr? Preis zwischen 80 und 120 Euro (bin schüler). Bevorzugte Marken: Daiwa, Abu Garcia, Rozemejier oder sogar Shimano. Eins noch: WICHTIG: ich bin linkshänder :D
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
vielleicht benutzt du mal die suchfunktion, dann wirst du auch schnell feststellen, dass es in dem preisbereich nichts gibt!
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Doch! Mir gefällt die Ryobi Ixorne Baitcast. Gibts für 80 Euro. Hat jemand diese Rolle und kann mir was über die Qualität erzählen?
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
fishinblack schrieb:
Doch! Mir gefällt die Ryobi Ixorne Baitcast. Gibts für 80 Euro. Hat jemand diese Rolle und kann mir was über die Qualität erzählen?
kann ja sein,dass sie dir gefällt,ABER in diesem preissegment gibt es,somindest soweit ich weiß, keine baitcaster,die die von dir angegebenen ködergewichte ordentlich wirf.
was mir für dich am ehesten einfällt,wäre ne daiwa viento,die wirft aber eher ab 15g gut und ist auch ne ecke teuerer
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Re: RaoulDuke
an die hab ich auch schon gedacht. die gibts aber leider net für linkshänder
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82