Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo,

kennt jemand diesen Köder? Der Bleistreifen am Bauch wurde nachträglich angebracht. Deswegen ist kein Schriftzug mehr vorhanden.

20200618_201005.jpg
20200618_200937.jpg

Danke, Dietmar
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo,

der Kandidat hat 100 Punkte. Ich danke dir.

Petri Heil, Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:

mepps

Twitch-Titan
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
torgelow
Moin. Ich hab hier auch einen Köder der auf dem Schwanz die beiden großen Buchstaben SZ eingeprägt hat. Soll squazonka sein. Sagte mir jemand aber die findet man uns verrecken nicht im netz. Ich denke die Schreibweise ist nicht richtig. Jemand nen Tip?
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Wenns ein Scherz sein soll, dann isser gut gewesen!
Wenn nicht > Svartzonker
 

Bodden Angler

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Alter
24
Das ist ein Svartzonker McPike in einem HD Design, ich glaube real Pike
 

Oben