Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Hallo zusammen,

ich habe vor langer Zeit einen Pack Gummifische gekauft und diese Sorte fängt bei mir besonders gut. Soweit so gut. Blöd nur, dass mein Vorrat sich langsam dem Ende neigt und ich keinen Schimmer habe, welches Fabrikat / Modell mein Köder ist.

Der Köder ist weiß mit perlmuttartigen Reflektionen und Tupfendekor in silbergrau auf dem Rücken. Länge ist ca. 7 cm.

FullSizeRender (1).jpg

FullSizeRender.jpg

Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt und würde mich sehr über euer Feedback freuen. :)

Viele Grüße
Steffen
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Lunkercity Shaker ICE SHAD in 3,25" allerdings 8cm
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Das ging schnell :shock:

Die Produktvielfalt ist heute ja schier unüberschaubar - aber ich dachte mir schon, dass die Experten hier jeden Shad kennen und sogar benennen können. ich danke euch - ihr seid der Wahnsinn :grin:
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Für mich sieht das eher aus wie der hier...

Lc shaker champagne shad...

55697a8e22a38b4430cf5c6b3325b31a.jpg


Kann mich aber auch irren, da ich den ice shad nicht da habe :)
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
ich glaube, ich muss in einen Laden, der die Shaker führt. In drei verschiedenen Online-Shops sieht der gleiche Köder 3x anders aus. Aber so habe ich ja schon das Modell. Die letztendliche Farbvariante kann ich dann ja leicht vergleichen mit dem Original :)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
ich glaube, ich muss in einen Laden, der die Shaker führt. In drei verschiedenen Online-Shops sieht der gleiche Köder 3x anders aus. Aber so habe ich ja schon das Modell. Die letztendliche Farbvariante kann ich dann ja leicht vergleichen mit dem Original :)
Das kommt auch immer etwas auf des Produktfoto an und wie der Shop Betreiber es bearbeitet hat.
Ich bestelle meine schon Jahre lang über Camo.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, dass es sich bei dem von dir gezeigten Köder um einen "Shaker" der Marke Lunker City handelt. Das sind echt gute Köder, robust und fängig zugleich.
Lg
 

Oben