1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt diesen Köder?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von :::mo:::, 29. April 2015.

  1. :::mo:::

    :::mo::: Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich habe vor langer Zeit einen Pack Gummifische gekauft und diese Sorte fängt bei mir besonders gut. Soweit so gut. Blöd nur, dass mein Vorrat sich langsam dem Ende neigt und ich keinen Schimmer habe, welches Fabrikat / Modell mein Köder ist.

    Der Köder ist weiß mit perlmuttartigen Reflektionen und Tupfendekor in silbergrau auf dem Rücken. Länge ist ca. 7 cm.

    FullSizeRender (1).jpg

    FullSizeRender.jpg

    Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt und würde mich sehr über euer Feedback freuen. :)

    Viele Grüße
    Steffen
     
  2. chrisi1989

    chrisi1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    2
    Lunkercity Shaker ICE SHAD in 3,25" allerdings 8cm
     
  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Würde ich auch sagen, fische ich auch sehr gerne.
    Ist ein fängiger und robuster Gummi.
     
  4. :::mo:::

    :::mo::: Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Das ging schnell :shock:

    Die Produktvielfalt ist heute ja schier unüberschaubar - aber ich dachte mir schon, dass die Experten hier jeden Shad kennen und sogar benennen können. ich danke euch - ihr seid der Wahnsinn :grin:
     
  5. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Für mich sieht das eher aus wie der hier...

    Lc shaker champagne shad...

    [​IMG]

    Kann mich aber auch irren, da ich den ice shad nicht da habe :)
     
  6. :::mo:::

    :::mo::: Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich glaube, ich muss in einen Laden, der die Shaker führt. In drei verschiedenen Online-Shops sieht der gleiche Köder 3x anders aus. Aber so habe ich ja schon das Modell. Die letztendliche Farbvariante kann ich dann ja leicht vergleichen mit dem Original :)
     
  7. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Das kommt auch immer etwas auf des Produktfoto an und wie der Shop Betreiber es bearbeitet hat.
    Ich bestelle meine schon Jahre lang über Camo.
     
  8. olivario

    olivario Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13189
    Champagne ist mit Gold
     
  9. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Ich denke auch, dass es sich bei dem von dir gezeigten Köder um einen "Shaker" der Marke Lunker City handelt. Das sind echt gute Köder, robust und fängig zugleich.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen