Wer kennt diesen Gummifisch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch von welchem Hersteller/ von welcher Marke dieser Gummifisch ist? Er war vor einiger Zeit mal in einer Zeitschrift dabei, ich meine in Fisch&Fang.
Auf der Flanke ist in Großbuchstaben "DT" zu lesen.


Bin schon gespannt auf eure Antworten

Viele Grüße und einen schönen Abend
perchbone
 

Anhänge

p5300254.jpg

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Na das ging ja schnell. Danke euch beiden! :D


LG
perchbone
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ schlotterschätt: Da hätte in diesem Fall ja sogar nur deine 'Unterschrift' gereicht :mrgreen:
 

Oben