1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt diesen Gummifisch?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von perchbone, 31. Mai 2008.

  1. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Weiß jemand von euch von welchem Hersteller/ von welcher Marke dieser Gummifisch ist? Er war vor einiger Zeit mal in einer Zeitschrift dabei, ich meine in Fisch&Fang.
    Auf der Flanke ist in Großbuchstaben "DT" zu lesen.


    Bin schon gespannt auf eure Antworten

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    perchbone
     

    Anhänge:

  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    dt steht für dreamtackle und das sollten slottershads sein. dieser ist bestimmt 8 oder 9,5 cm und hat die farbe chartreuse red/glitter
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    .......Stimmt Holle. Die waren Anfangs auf dem Slottershad "S" aufgeprägt. Sind jetzt aber nicht mehr drauf. GUCKST DU. Ick hab noch etliche von den Dingern. Ick reisse mir wohl zu wenig ab. :mrgreen:

    MfG Schlotterschätt
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Mist, ich hatte mich noch nicht angemeldet und das Foto nicht gesehen. Das ist natürlich kein "S". Das ist der normale Slottershad. Holle hat Recht !!! :lol:

    MfG Schlotterschätt
     
  5. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Na das ging ja schnell. Danke euch beiden! :D


    LG
    perchbone
     
  6. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    @ schlotterschätt: Da hätte in diesem Fall ja sogar nur deine 'Unterschrift' gereicht :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen