Wer kennt diesen Gummifisch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschanfänger

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo Leute,

Wer kennt diesen Gummifisch?????

Der Köder ist 3,5cm lang und auf dem Schwanzteller steht IC drauf. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Anhänge

20131202_083648.jpg

Barschanfänger

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Danke für deine Antwort.

Genau das sind sie. Die gehen bei uns in der Elbe gerade wie sau und bei uns ht die Gummis keiner im laden
 

Oben