1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt diesen Gummifisch?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Blackebassboy1, 13. April 2012.

  1. Blackebassboy1

    Blackebassboy1 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Borken(hessen)
    Ja ich kenn diesen Gummifisch fische auch selber mit ihm. Kann dir aber leider nicht sagen wie er heißt oder von welcher Firma er ist. Weiß nur das es ihn im Angelladen bei bei mir in der nähe gibt.
     
  2. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    ...na denn sei doch mal Kumpel, fahr umme Ecke, frage, und teil ihm mit, wie dat Dingens heisst....

    Grüße
    Jockimann
     
  3. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Ich kenne den Köder nicht, aber das Design sieht für mich stark
    nach Northland aus. Hätte ich gerade etwas meht Zeit, würde ich
    auf deren Homepage suchen, aber das schaffe ich leider nicht.

    TL, Moritz
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    ich habe mal bei Northland geguckt und ihn nicht gefunden. Aber da sind viele Köder die ihm ähnlich sehen. Die Köder sind wirklich interessant.
     
  5. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    @ oolfred:
    das ist ein köder von sänger/ iron claw...leider kann ich dir nicht die genaue bezeichnung nennen...versuchs mal in alten katalogen-ist seit 2-3 jahren nicht mehr im angebot und wird nur schwer zu bekommen sein.

    ein bekannter hat zuletzt in der "wühlkiste" in nem angelladen ums eck welche gefunden.

    viel erfolg...
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    446
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  7. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.151
    Likes erhalten:
    350
    Ort:
    Tief im Westen...
    Genau, werden schon seit über 2 Jahren nicht mehr produziert, weil nur die Hälfte der Köder vernünftig lief. Wenn der Schwanz etwas deformiert ist, macht der im Wasser nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen