Wer kennt diesen Gummifisch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blackebassboy1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken(hessen)
Website
topwaterfanatics.de.to
Ja ich kenn diesen Gummifisch fische auch selber mit ihm. Kann dir aber leider nicht sagen wie er heißt oder von welcher Firma er ist. Weiß nur das es ihn im Angelladen bei bei mir in der nähe gibt.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Blackebassboy1 schrieb:
Ja ich kenn diesen Gummifisch fische auch selber mit ihm. Kann dir aber leider nicht sagen wie er heißt oder von welcher Firma er ist. Weiß nur das es ihn im Angelladen bei bei mir in der nähe gibt.

...na denn sei doch mal Kumpel, fahr umme Ecke, frage, und teil ihm mit, wie dat Dingens heisst....

Grüße
Jockimann
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Ich kenne den Köder nicht, aber das Design sieht für mich stark
nach Northland aus. Hätte ich gerade etwas meht Zeit, würde ich
auf deren Homepage suchen, aber das schaffe ich leider nicht.

TL, Moritz
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ich habe mal bei Northland geguckt und ihn nicht gefunden. Aber da sind viele Köder die ihm ähnlich sehen. Die Köder sind wirklich interessant.
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
@ oolfred:
das ist ein köder von sänger/ iron claw...leider kann ich dir nicht die genaue bezeichnung nennen...versuchs mal in alten katalogen-ist seit 2-3 jahren nicht mehr im angebot und wird nur schwer zu bekommen sein.

ein bekannter hat zuletzt in der "wühlkiste" in nem angelladen ums eck welche gefunden.

viel erfolg...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Genau, werden schon seit über 2 Jahren nicht mehr produziert, weil nur die Hälfte der Köder vernünftig lief. Wenn der Schwanz etwas deformiert ist, macht der im Wasser nix mehr.
 

Oben