1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt diese Twister

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von coreboat, 16. Juli 2016.

1. coreboat

coreboat Dr. Jerkl & Mr. Bait

9
    Likes erhalten:
    4
    In einem Geschäft in Italien haben wir einige dieser Noname-Twister auf Empfehlung des Ladenbesitzers gekauft. Sie waren günstig und sehr fängig auf Barsch und Schwarzbarsch.

Die Twister hatten keinerlei Logo oder Beschriftung. Kennt diese Twister jemand oder kann Tipps geben, wo man sie online bekommen könnte?

Die grauen waren mit blauen Sprenkeln und wenigen deutlich größeren schwarzen Sprenkeln.
    Die goldfarbenen waren klar mit einem leichten Goldstich, der wohl nur durch die geldenen Sprenkel resultierte.
    Die farbliche Abbildung passt ziemlich, nur der Körper des grauen war nicht ganz so dunkel.

IMG_0079.jpg

2. Croco

Croco Angellateinschüler

2
    Likes erhalten:
    0
    Sieht für mich aus wie ein 08/15 Twister, bin da aber auch wirklich kein Experte.

Was dem aber sehr Nahe kommt und sicher nicht schlechter fangen wird is der 3" Fat G-Tail von reins. Die Dekore Motoroil Pepper, Gold Legend, Bluegill oder Baitfish kommen dem doch schon sehr Nahe find ich und da liegste bei nem Stückpreis von <0,60€ pro Twister bei Camo Tackle oder anderswo

3. Croco

Croco Angellateinschüler

2
    Likes erhalten:
    0
    Wahrscheinlich sind die reins Twister deutlich weicher, die beiden auf dem von dir hochgeladenen Foto sehen doch eher nach einer harten Gummimischung aus, oder?

4. MorrisL

MorrisL Barsch Vader

33
    Likes erhalten:
    5
    Tippe auf ShadXperts ...also Kopyto Standardverschnitt... . Da sie gefangen haben , wird die Mischung des Gummi wohl passen ...

5. schlotterschätt

schlotterschätt Bigfish-Magnet

11
    Likes erhalten:
    96
  6. Spinit

Spinit Barsch Simpson

2
    Likes erhalten:
    0
  7. donak

donak Dr. Jerkl & Mr. Bait

4
    Likes erhalten:
    21
    Der Berkley Flex sieht doch vollkommen anders aus.

8. coreboat

9
    Likes erhalten:
    4
    Nachdem, was ich bis jetzt verglichen habe, waren noch keine 100 % Treffer dabei. Es sind gleiche Twister - nur unterschiedliche Farbe.

Wie wird eigentlich die Größe von Twistern gemessen / angegeben - so wie auf dem Foto oder mit gestrecktem Schwanz?
    Sind das auf den obigen Bildern ~ 6 cm Twister?

9. frischersfitze

frischersfitze Twitch-Titan

9
    Likes erhalten:
    0
    Ist doch völlig pipi. Wenn ihr gefangen habt, dann weil das Gewässer gut war und der Gummi weich. Wenn die zwei Faktoren stimmen fängt jeder Twister.

10. frischersfitze

frischersfitze Twitch-Titan

9
    Likes erhalten:
    0
    Haha, ich glaube ich habe sie gefunden:

Soft plastic artificial isca pesca circle tail protein Grub lure fishing worm moggot grub lure baits 4cm 100pcs Free shipping
    http://s.aliexpress.com/eANr2UNJ
    (from AliExpress Android)

11. coreboat

9
    Likes erhalten:
    4
    Für die letzten beiden Postings möchte ich mich ausdrücklich und herzlich bedanken. Genau die haben mir weiter geholfen. Ali Express kannte ich noch gar nicht. :razz:

(Ironie modus off)
    4 cm sind nicht 6 cm und auch wenn Spro, Illex oder sonst was drauf steht, sind die wohl in China produziert.

Diese Seite empfehlen