Wer kennt diese Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Hi,
mein Vater war letztens im Angelladen und hat folgende Köder mitgebracht, die ich und er leider auch nicht benennen kann.
Könnt ihr mir diesbezüglich helfen?Sind ca 6cm lang.

 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Mit den Ködern in den Angelladen wo die Dinger herkommen,dort zeigen und fragen.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
So der unterste wurde bestimmt, bleiben nur noch die anderen beiden.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Ne der mittlere ist definitiv nicht von Balzer. Ich hatte nämlich mal den besagten Balzerköder und der ist dicker.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hat der Laden nen Telefon ?
Hat der Inhaber ne Mailadresse ?

Das sollte alles genügen um die Sache aufzuklären.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Der Laden an sich hat keine Mailadresse und übers Telefon da kann er ja ewig suchen....
Ich dachte hier gehts schneller.
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Hi!
Ist zwar schon älter, habe es grad erst gelesen. Aber falls es dich noch interessiert...
Der mittlere ist ein Paddlefish von Dreamtackle, zu kaufen unter anderem beim Uli Beyer ;-)
 

Oben