Wer kennt diese Jerkbaits???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
PS: Man erkennt deutlich an der Verarbeitung, dass es Custom Baits sind.
Der grüne ist ca. 17,5cm lang und ca. 110gr schwer!
Der Schwarze ca. 14cm lang und ca. 8r. schwer!
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
hey,

also ein aad dam wird es nicht sein, zu voluminös und zu viele schichten harz / lack.

ich sehe leider das bild des links nicht, bin dort nicht angemeldet! sicher dass es ein oliver loer jerk ist?

danke

lukas
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Beides Oliver Loer Jerks...So einen wie rechts hatte ich auch von ihm....bekannt sind aber meist nur die großen mit dem Schnurbart von ihm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

der linke ist von Oliver Loer, der rechte Kollege ist mir unbekannt.

Petri, Dietmar
 

Oben