1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt die Weil in Hessen bei Altweilnau/Weilrod

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von jellybean, 14. August 2007.

  1. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Ich fahr im September evtl in die Ecke, wer kennt sich da aus?
    Gruß, tobias
     
  2. LahnJig

    LahnJig Nachläufer

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi Tobias...
    Ich bin schon öfters an der Weil entlangefahren (Bereich Weilmünster) Der Fluss ähnelt eher einem Bach - ausser bei Hochwasser ;-)
    Für Forellen sicherlich nicht schlecht, aber die Lahn ist da ja auch ganz in der nähe !!! In Weilburg hast Du eine gute Strecke !

    Gruss Lahn Jig
     
  3. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Danke LahnJig!
    Mit der Weil hab ich´s aufgegeben, nach dem ich mir Infos geholt habe. Angeln nur in bestimmten Abschnitten und dann nur für Mitglieder im Verein. Sehr schade, hätte gerne da geangelt , da nicht weit von unseren Freunden die wir dort besuchen. Evtl. geht es noch kurz an die Lahn, dann werde ich da mal ne Rute reinwerfen Greetz, tobias
     

Diese Seite empfehlen