Wer kennt die Weil in Hessen bei Altweilnau/Weilrod

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LahnJig

Nachläufer
Registriert
26. August 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hi Tobias...
Ich bin schon öfters an der Weil entlangefahren (Bereich Weilmünster) Der Fluss ähnelt eher einem Bach - ausser bei Hochwasser ;-)
Für Forellen sicherlich nicht schlecht, aber die Lahn ist da ja auch ganz in der nähe !!! In Weilburg hast Du eine gute Strecke !

Gruss Lahn Jig
 

jellybean

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Danke LahnJig!
Mit der Weil hab ich´s aufgegeben, nach dem ich mir Infos geholt habe. Angeln nur in bestimmten Abschnitten und dann nur für Mitglieder im Verein. Sehr schade, hätte gerne da geangelt , da nicht weit von unseren Freunden die wir dort besuchen. Evtl. geht es noch kurz an die Lahn, dann werde ich da mal ne Rute reinwerfen Greetz, tobias
 

Oben