Wer kennt die Angelzentrale Herrieden?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Re: Wer kennt die Angelzentrale Herrienden?

Ahoi,

da kannst du problemlos bestellen. War eine meiner ersten Anlaufstellen, wenn es um das Karpfenangeln ging.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Re: Wer kennt die Angelzentrale Herrienden?

also sascha, ich kann dir den shop auch uneingeschränkt empfehlen. hab schon öfter rollen und schnur dort bestellt.
für mich einer der besten shops. top preise und top service.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Wer kennt die Angelzentrale Herrienden?

Supi, dann werde ich da nächste Woche wohl mal bestellen... Danke Euch!
 

Malle86

Keschergehilfe
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brombachsee
Re: Wer kennt die Angelzentrale Herrienden?

FishHunterBln schrieb:
Hallo Freunde... Ich möchte gerne hier bestelln: http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/product_info.php?info=p4716_RYOBI-Wild-Aspagus.html

Hat jemand mit diesem Onlinehändler schon Erfahrungen gemacht... Hoffe es ist hier erlaubt danach zu fragen, ansonsten bitte wieder löschen.

VG Sascha

Besser mal bitte den Topic aus, heist Herrieden nicht Herrienden ;-)

Ansonsten schließ ich mich an, kann man uneingeschränkt empfehlen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Re: Wer kennt die Angelzentrale Herrienden?

Yupp sehr guter shop liefert sehr schnell und top Preise
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Wer kennt die Angelzentrale Herrienden?

Malle86 schrieb:
FishHunterBln schrieb:
Hallo Freunde... Ich möchte gerne hier bestelln: http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/product_info.php?info=p4716_RYOBI-Wild-Aspagus.html

Hat jemand mit diesem Onlinehändler schon Erfahrungen gemacht... Hoffe es ist hier erlaubt danach zu fragen, ansonsten bitte wieder löschen.

VG Sascha

Besser mal bitte den Topic aus, heist Herrieden nicht Herrienden ;-)

Ansonsten schließ ich mich an, kann man uneingeschränkt empfehlen.

Danke für den Hinweis, erledigt :)
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Ja, kann ich auch empfehlen. Das ist einer der wenigen Shops, die sogar Anrufen, wenn was nicht lieferbar ist (z.B. eine Wobblerfarbe ausverkauft oder so) und dann persönlich mit einem klären, ob man ein anderes Modell, andere Farbe oder sonstwas haben möchte.

Absolut uneingeschränkt zu empfehlen! Raubfischmäßig bauen die immernoch ordentlich auf und der Laden selbst hat viel mehr Material, als man im Onlineshop sieht :) zum Glück wohn ich nur 45min weg ;-) Deswegen bin ich da ab und zu auch mal drin.

Hatten letztes Jahr die ganzen DAIWA Tournament Wobbler für 9,95€ rausgehauen. Was ein Fest 8O ... und ich hatte kaum Kohle zur Hand :evil:
Man kann dort auch mit den "kostenlosen" Gutscheinen einkaufen, die man bekommt, wenn man was bestellt hat oder die Adresse hinschickt. Dann gibts paar mal im Jahr einen Gutschein über 20€ (einlösbar ab einem Warenwert von 100€, aber das hat man ja schnell zusammen. Also für 100€ Einkaufen und 80€ bezahlen find ich sehr entspannt :p ...achso. Und der Gutschein ist immer ca. 1 Monat gültig und kommt mit dem Prospekt per Post)

Grüßle 8)
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Der Laden ist absolut Top!

Fetzi schrieb:
Ja, kann ich auch empfehlen. Das ist einer der wenigen Shops, die sogar Anrufen, wenn was nicht lieferbar ist (z.B. eine Wobblerfarbe ausverkauft oder so) und dann persönlich mit einem klären, ob man ein anderes Modell, andere Farbe oder sonstwas haben möchte.
...
Kann ich nur bestätigen. Hab mal nach einer Rolle gefragt, die überall ausverkauft war. Die haben sich meine Daten aufgeschrieben und würden sich melden, wenn die Rolle wieder verfügbar ist. Hab dann durch Zufall eine andere interessante Rolle gefunden und gekauft. Ein halbes Jahr später geht mein Handy während der Pause in der Schule "die Rolle ist endlich lieferbar!". Musste aufgrund der anderen Rolle dann dankend ablehnen, aber sowas machen nur ganz wenige Läden!

Gruß Marius
 

Oben