Wer kennt die "Abu Garcia Diamond Crest Cast"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...also ich habe die Rute aufgrund ihres fairen Preises- bei der angegebenen Aktion schon ins Auge gefasst!... Die Rute selbst habe ich noch nie gesehen, geschweige denn gefischt!
Ich habe sowas noch nie gemacht- ungesehen etwas bestellt- ich werde es antesten!
Kann mir irgend jemand etwas zu der Rute sagen, was mich dennoch umstimmen sollte?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
mir juckts in den fingern- ich will investieren! :lol:
sollte ich mir die rute knicken oder darf die bestellt werden... der preis lenkt ja nicht ab!

ich bin sehr neugierig auf den stecken!!!
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Überleg dir das genau, habe auch einmal den Fehler gemacht eine Rute zu kaufen ohne sie vorher in der Hand gehalten zu haben.

...habe aus meinem Fehler gelernt.

LG
Grundheini
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Du solltest eigentlich schon ne PN von mir ekriegt haben, hatte cih geschrieben, als du in der 1,80 m Steckenliste nach der Rute gefragt hast.

-> Ich schicks nochmal :roll:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...ah okay! Besten Dank! Nee, war keine Nachricht eingetrudelt!
 

Oben