Wer kann mir sagen was ich hier alles ersteigert hab :-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also hab bei ebay was geschossen.. muss sagen zu nem hoffentlich guten preis! nur weiss ich garnicht genau was für wobbler ich da genau gekauft habe! sind ja immerhin 18stück für 20 euro!

evt könnt ihr mir ja en paar namen nennen!! besten dank
 

Anhänge

wset18.jpg

select_a_lure

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Glaubst du ernsthaft, daß du da Markenware gekauft hast?

Das sind bestenfalls Nachbauten, die ansatzweise so laufen wie ihre originalen Kollegen.
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Meiner Meinung nach kein einziger dem man den bekannten Marken zu ordnen könnte.
Ich drücke dir die Daumen, das man damit Fische fängt.
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
ihr macht mir ja mut...
bissel mehr als nen euro pro köder.. da bin ich jetzt net soooo angepisst.. was zum verblasen am rhein..
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Tjjaa also...
Kann man nix zu sagen :D
Von so was am besten die Finger lassen...
Und des is ja völlig abwegig!!
Warum solln denn da Markenwobbler dabei sein?
Dann würd ja einer weniger als 1,50 kosten ^^
Ne aber sag mal wenn du damit was fängst weil ich wollt des schon ma ausprobieren ob son Fake mit meinen Illex und Megabass Wobbles mithalten kann haha :D
wenn ja dann beiss ich mir dick in den Arsch...

Gruß
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Schön sehen sie ja aus und 20 Euro Lehrgeld sind zwar nicht wenig, aber bezahlt.
Am Besten ist es wohl, wenn man sich vorher informiert und dann etwas kauft.

Aber man kann nie wissen, vieleicht fangen die Dinger ja was.
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
ich sag mal so, bin ja erst seid 3monaten aktivier angler und im mom leider noch ohne boot an ziemlichen hängerparadisen unterwegs! da tun 1,50 oder so nicht weh, aber 25euros fürn pointer, squirrel, o.ä. sind da schon schmerzhafter.. erkunde im mom ja noch mein neues gewässer, und am rhein ist wobblerfischen ja schon fast lebensmüde... und nunja evt fang ich ja wirklich was..
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
clausborn schrieb:
Meiner Meinung nach kein einziger dem man den bekannten Marken zu ordnen könnte.
Ich drücke dir die Daumen, das man damit Fische fängt.


Denke jeder Köder fängt----ist nur ner Frage wann..und ob man ihn dann überhaupt noch fischt..... 8)

Denke wenn nen Hecht da ist.... knallt der auf alles.....wenn seine laune danach ist....
Habe letztes jahr auch ein paar hechte auf echte billig Wobbler gefangen...für 2 oi....

Lass dich nicht entmutigen..und teste sie einfach....Wenn die Wobbler im Wasser sind fangen sie auch irgendwann fisch :D

Greetz Marcel
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@BarschCjay

Du hast Spielzeug gekauft. :lol:
Schön buntes Spielzeug! :lol: 8)

Klar gibt es auch Bisse auf Spielzeug, aber Fängigkeit ist was anderes, als nur im Wasser herum zu wackeln.
Dann sollte man noch bedenken, was nach dem Biss kommt ... Hält der Haken? Hält der Sprengring?

Gib die 20.-€ demnächst für 2 gute, oder einen sehr guten Wobbler aus, den Du zuvor mal irgendwo testen konntest.

Gruß
Alex

PS: Wie Du habe ich auch mal angefangen ... :mrgreen:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na geht doch.Da hast jetz wenigstens paar vernünftige wobbler.
Aber bin mir auch sicher das de mit den Billigkram den ein oder anderen lebensmüden Fisch an LAnd ziehst! 8)
Drück auf jeden Fall de Daumen! :D :D
Grüße
der Marco
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Das das irgendwelche Nachbauten sind find ich gar nicht weiter schlimm und Erfahrung macht nun mal bekanntlich den Meister. Ich glaube hier hat jeder schon mal kräftig ins Klo gegriffen in seiner Jugend/Vergangenheit.
Weitaus schlimmer find ich nur das bei solchen billig Produkten weder der Haken noch die Sprengringe geschweige denn das Material aus dem der Wobbler besteht was taugt. Was in meinen Augen alles andere als Waidgerecht und fair den Fischen gegenüber ist.
Dann lieber drei oder zwei Wobbler für 20 Ocken kaufen. Die Box füllt sich komischerweise trotz hänger und gerissenen Schnüren wie von Geisterhand ;)
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
sooo schlimm wie hier geschrieben wird, sehen die gar nicht aus. hab letztes frühjahr in der bucht auch ein 10er set wobbler für 10 euro icl versand geschossen. und die dinger waren in schweden der renner. das waren die einzigen wobbler, die gefangen haben. die teuren, zum teil über 20 euro pro stück, haben keinen biss gebracht. und ja, die drillinge und sprengringe haben gehalten. :wink:
(der durchschnitt der hechte lag über 70 cm)

also testen das zeug

mfg

stefan
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
ja, testen, und wenn sie nicht fangen, dann nimmst Du sie zum Ausloten oder als Schlüsselanhänger.

Die Salmos sind bestimmt ok, obwohl ich auf meine Salmos noch nichts gefangen habe.
LG,Tommi
 

Oben