wer kann mir helfen Skeletor Spin 2,40m oder 2,70m??????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo währe euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der Entscheidung helft und mir Tipps geben könnt. :D

Skeletor Spin in 2,4m oder 2,7m? :?

Die rute soll zum leichten bis mittleren Gummifischangeln sowie zum wobbeln mit 5-12cm Wobblern sein und zum Twitchen (mit den kleinen von Illex und Luckycraft) um den Barschen in allen Situationen nachstellen zu können.(Boot Ufer Flüsschen)

Mein zweites Problem ist die Rolle weiß nicht ob Red Arc 100er Modell oder Twin Power 1000er / 2500er oder habt ihr bessere Vorschläge.

Die Schnur ist schon klar Fireline Crystal!

Vielen Dank für eure Hilfe :D :D :D
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: wer kann mir helfen Skeletor Spin 2,40m oder 2,70m?????

Brandheißer Tip: Am besten die kaufen, die fängt! :lol: :lol: :lol:

Wieviele Beiträge dazu hatten wir schon???!!! :?
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: wer kann mir helfen Skeletor Spin 2,40m oder 2,70m?????

dann würd ich an deiner stelle die 2,40er nehmen, zum twitchen angenehmer, vom boot besser, und auch vom ufer aus völlig ausreichend.
Rolle nimm die Twinpower 2500, dann haste insgesamt echt ne klasse Kombo um den Barschen nachzustellen und mit denen du auch hechte locker landen kannst :)
 

Oben