1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Wer ist wo" mit dem Forolot tauschen?

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Chinook, 12. April 2006.

  1. Chinook

    Chinook Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallöchen,
    habe da mal eine Frage. Was würdet ihr davon halten, wenn man (falls technisch überhaupt möglich) das Forolot weiter nach oben setzt? Da ja teilweise an die 200 User online sind, muss man immer superviel scrollen, um an das Forolot zu kommen. Die neusten Topics sind dann schon immer weg und es hilft nur "Seite neu laden", um die Beiträge zu sehen, ohne auf die nächste Runde warten zu müssen.

    Freue mich auf feedback!

    Grüße

    Heinzmann
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    du kannst bei "wer ist wo" (die liste wo die benutzer aufgeführt sind) auf einen blauen pfeil drücken.. dieser klick blendet die user aus und das forolot ist fast an der spitze ;)
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich hab das trotzdem mal ausgetauscht...
     
  4. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    8O Hannes, das nenn ich "Auf Zack"!
    Ist so nicht besser?

    Ich finde schon. Danke! :wink:

    Grüße

    Heinzmann
     
  5. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Krass 8O Bei dem Posting war wohl mein Kollege noch eingeloggt. Den alten Stipper habe ich jetzt mit dem Spinnfischen infiziert. :D

    Grüße

    Heinzmann
     

Diese Seite empfehlen