• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
mit mir 'ne runde angeln zu gehen?
Ich bin in der Woche vom 12.12. - 17.12.2005 (am 17.12. bin ich aber für ne Burzelpaaty gebucht) in Berlin bzw. FF/O.

Gibt da nur 'n paar klitzekleine Problemchen...

da ich mit Zug oder Flieger komme möchte ich mein Angelzeuch nicht unbedingt mitschleifen. :(
Und wie oder wo ich Tageskarten für welche Gewässer bekommen kann, weiß ich auch nich wirklich, da ich nu schon etliche Jahre nich mehr in der Gegend wohne. :cry:

Gibt es 'ne Möglichkeit sich wo was auszuleihen bzw. wäre von Euch jemand so nett mir gegen eine kleine Spende was für den gemeinsamen Angeltag zur Verfügung zu stellen? :oops:

Wäre schön wenn sich jemand findet! :lol:

Bis die Tage!

Euer Vorfachversenker!
 

Oben