1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat ne revo stx.. paar fragen.. kurbel wackelt usw.

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Reddevelx, 13. Dezember 2009.

  1. Reddevelx

    Reddevelx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gauting
    Hallo!
    Ich hab ne REVO STX bekommen..
    kommt von nem Fotograph deshalb kann ich hier leider nichts umtauschen oder fragen.. und nen geeigeneten Händler gibt es hier eigendlich auch nicht..

    Rolle ist top, aber die Kurbel hat recht viel spiel meiner meinung nach.. wenn ich die Sternbremse aufdrehe ist das spiel fast weg.. 1mm kann ich die schwarzen griffe noch horizontal bewegen.. wenn ich diese allerdings zudrehe sind es bestimmt 5-6mm .. ist das normal?

    Wo liegt bei dieser Rolle das optimale Köder/wurfgewicht?
     
  2. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
  3. Reddevelx

    Reddevelx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gauting
    Hab meine schon wieder/bekomme sie morgen..
    ganz simples Problem.. hätte man auch selber mal drauf kommen können..
    die 2kleinen schräubchen wegmachen und darunter muß ne mutter sein womit die Kurbel befestigt ist.. die ist schlichtweg zu locker.. banaler gehts eigendlich nicht!
     

Diese Seite empfehlen