1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat ne revo s und weiss was zur Bremse?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von lucasun, 23. Januar 2009.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Ich habe die Revo s jetzt seit einem Jahr, das werfen mit ihr geht eigentlich ganz gud und bin mit der Rolle sehr zufrieden. Nur ist mir halt aufgefallen dass die Revo nur 1 Bremse hat neben der Kurbel zum einstellen, was bissher auch gereicht hat. Die meisten multis haben ja auf der anderen Seite noch eine Einstellung, und dann gibt es ja noch die, wo die Fliehkraftbremse hinter dem Deckel sitzt. In dem kleinen Buch was dabei ist sind einfach alle Bremssystheme die Abu hat aufgelisstet und erklärt aber nicht zum Model beschrieben. Meine Frage also, hat die Revo s noch ne 2te Bremse die ich nicht sehen kann, ggf hinter dem Deckel??

    mfg :D
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Die Revo S hat keine Magnetbremse, daher ist sie auch preiswerter im Vergleich zur SX, STX und Premier ;)
     
  3. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    @Woody

    Ja aber eine Fliehkraftbremse hat sie, habe jetzt herausgefunden wie mann den Deckel löst, darunter sitzt dieses Rad mit den kleinen Druckstücken di mann verstellen kann. Davon sind jetzt 2 Stück aktiv von 6, bissher hatte ich wenig Probleme beim werfen aber vieleicht sind ja jetzt noch der eine oder andere Meter drin, mal testen wie mann diese Brems richtig einstellt. oder hat wer ein paar tips?


    mfg

    :D
     

Diese Seite empfehlen