Wer hat Erfahrung mit dem Lowrance X-135 ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NixFisch

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Hallo,
habe mir letzten Sommer das Lowrance X-135 gegönnt, hatte vorher das Eagle Cuda 168.
Ist natürlich kein Vergleich da trennen sich Welten.
Nun habe ich keinen der mir das Lowrance X-135 mal erklärt, Spiele immer selber so rum und kenne mich jetzt so langsam mit den Funktionen aus. Hoffe Ihr könnt Licht ins Dunkle bringen :?: .
Ich Angel an einem Stausee der ist maximal 30 Meter tief, und meine Zielfische sind Zander und Barsche.
Meine Angeltechnik ist das Vertikalangeln mit Gummi.
Nun meine Fragen.
1. Was der Ping Speed ist weiss ich aber wann nutze ich ihn bzw. wann nutzt er mir.
2. Wie hoch stelle ich die Graustufen 100% oder doch weniger.
3. Die sensibilität stelle ich immer so auf 70-80% ist das zu viel verjage ich die Fische.
4. Bildlaufgeschwindigkeit ist klar wenn ich fahre um so höher muß sie sein oder nicht.
5. Kann ich Zander die hart auf den Bodenliegen sehen.
MfG
NixFisch
 

Chopper

Bibi Barschberg
Registriert
21. September 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal bei Ebay rein, oder bei angel-ussat.de etc. da gibts die DVD Die Welt der Echolote oder so, da erklärens alle wichtigen Funktionen etc.

Kostet so ca. EUR 15,--

Lg

Chopper
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Oder frag mal Meridian, der wird dir sicher weiterhelfen.

Sorry, hab garnicht drauf geachtet, dass der Thread ja schon verdammt aaalt ist...
 

Oben