1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit dem Lowrance X-135 ?

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von NixFisch, 6. März 2007.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    habe mir letzten Sommer das Lowrance X-135 gegönnt, hatte vorher das Eagle Cuda 168.
    Ist natürlich kein Vergleich da trennen sich Welten.
    Nun habe ich keinen der mir das Lowrance X-135 mal erklärt, Spiele immer selber so rum und kenne mich jetzt so langsam mit den Funktionen aus. Hoffe Ihr könnt Licht ins Dunkle bringen :?: .
    Ich Angel an einem Stausee der ist maximal 30 Meter tief, und meine Zielfische sind Zander und Barsche.
    Meine Angeltechnik ist das Vertikalangeln mit Gummi.
    Nun meine Fragen.
    1. Was der Ping Speed ist weiss ich aber wann nutze ich ihn bzw. wann nutzt er mir.
    2. Wie hoch stelle ich die Graustufen 100% oder doch weniger.
    3. Die sensibilität stelle ich immer so auf 70-80% ist das zu viel verjage ich die Fische.
    4. Bildlaufgeschwindigkeit ist klar wenn ich fahre um so höher muß sie sein oder nicht.
    5. Kann ich Zander die hart auf den Bodenliegen sehen.
    MfG
    NixFisch
     
  2. Chopper

    Chopper Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Schau mal bei Ebay rein, oder bei angel-ussat.de etc. da gibts die DVD Die Welt der Echolote oder so, da erklärens alle wichtigen Funktionen etc.

    Kostet so ca. EUR 15,--

    Lg

    Chopper
     
  3. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Oder frag mal Meridian, der wird dir sicher weiterhelfen.

    Sorry, hab garnicht drauf geachtet, dass der Thread ja schon verdammt aaalt ist...
     

Diese Seite empfehlen