• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo Gemeinde!

Leider gibts in meinem Freundeskreis keine Leute die meine Begeisterung fürs Angeln so richtig teilen. Deshalb ziehe ich immer allein los und hab dazu eigentlich keine Lust mehr.
Mein Auto ist letztes Jahr gestorben und ein neues wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Deshalb bin ich auf Fahrrad und S-Bahn angewiesen.
Genug gejammert! Ich würde mich freuen in dieser netten Gemeinschaft ein paar Leute kennenzulernen, die mich eventuell mal zu ihren Touren mitnehmen oder mich auf meinen begleiten würden.
Ich lebe in Berlin und bin für alle Formen des Spinnangelns offen, am liebsten angle ich auf Barsch und Zander.
An Spritkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen. Ansonsten bin ich ein ruhiger und freundlicher Vertreter unserer Zunft.
Ich freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße vom Drobschotter!
 

irvinewels

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wohn in Lichtenberg.

sag wann du wo hin willst, dann komm ich mit, wenn ich Zeit hab.

DAV-Gewässer oder sonstiges?
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hi irvinewels!

Tut mir leid,daß ich erst jetzt antworte - dachte schon es hätte sich gar keiner gemeldet. am 8.7. will ich mal den Klinkerhafen hinter der Lehnitzseeschleuse testen. Danach komm ich erst wieder in zwei wochen zum Angeln. Kannst Dich ja mal per PN melden, falls Du dieses WE mitkommen willst.

Viele Grüße vom Drobschotter!
 

Oben