Wer fischt eine Garbolino Renaissance 2,90m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

j.d.

Nachläufer
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer fischt hier eine Garbolino Renaissance 2,90m Wg. 20-50gr. und kann etwas zur Rute sagen.

Danke im vorraus.

Jörg
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
..ein echter Traum mit besten Komponenten, allerdings in 50gr auch schon bretthart. Die 30gr-Variante ist für Stachelritter eher geeignet. Alle Käufer sind bisher sehr begeistert.
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Man sollte eventuell noch erwähnen,dass das 2,90er Modell ein ganz schöner Prügel ist.
 

j.d.

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir die Rute günstig besorgt, und muss sagen die hat schon Power. Also das Wg. 25-50gr. ist sicherlich etwas untertrieben.

Die Verarbeitung finde ich sehr gut.

Im Vergleich zu meiner VHF bis 75gr. finde ich das "handling" besser.

Morgen gehts mit der Rute an den Rhein, dann bie ich mal gespannt wie sich die Rute am Wasser an fühlt.

Gruß

Jörg
 

Oben