Wer fischt den "Deep Fighter" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal gerne wissen ob hier einer den Deep Fighter Softbait fischt?Ich hab mir bei mb fishing mal grade 2(20cm/90g)stk. für 20,50€ bestellt.Ich hatte schon mal einen und finde den Lauf eigentlich ganz okay, auch bei geringer Einholgeschwindigkeit bewegr er sich recht gut.Dann hatt er auch noch nen Drilling am "Heck" den ich bei vergleichbarer Castaic vermisse, da noch extra nen Angstdrilli zu montieren finde ich irgendwie blöd, bei dem Preis für nen Realbite 8 " sollte man sich ruhig mal was einfallen lassen.Hier mal ein Bild vom 20ger Modell,gibts auch als 25cm/180g
 

Oben