1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer fischt den "Deep Fighter" ?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Predator0611, 20. Oktober 2008.

  1. Predator0611

    Predator0611 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Wollte mal gerne wissen ob hier einer den Deep Fighter Softbait fischt?Ich hab mir bei mb fishing mal grade 2(20cm/90g)stk. für 20,50€ bestellt.Ich hatte schon mal einen und finde den Lauf eigentlich ganz okay, auch bei geringer Einholgeschwindigkeit bewegr er sich recht gut.Dann hatt er auch noch nen Drilling am "Heck" den ich bei vergleichbarer Castaic vermisse, da noch extra nen Angstdrilli zu montieren finde ich irgendwie blöd, bei dem Preis für nen Realbite 8 " sollte man sich ruhig mal was einfallen lassen.Hier mal ein Bild vom 20ger Modell,gibts auch als 25cm/180g
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen