• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ash!

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Mahlzeit,

ich bin ein leidenschaftlicher Angler aus dem Raum Stendal, der sich weder Raubfischangler noch Carphunter nennt. Ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Makler. Ich fische vorwiegend in den umliegenden Gewässern, aber für gute Fische nehme ich auch gerne längere Touren in Kauf.

Ich bin froh nun auch Teil eines derart großen Infopools zu sein, und hoffe das auch ich meinen Beitrag zu dem ein oder anderen Thema leisten kann.

In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit

MfG ASH!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
An was für Gewässern fischt du denn bevorzugt???
Seen, Flüsse, Kanäle usw.
 

ash!

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Moin,

ich fische bevorzugt an Baggerseen, kleineren Tümpeln und natürlich in der Elbe.

MfG ASH!
 

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Jo ash bin auch noch nicht lange hier. In diesem Sinne YOU ARE WELCOME. TIGHT LINES und nur DICKE für die kommende Saison.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Ash....nen echter Fischmakler... sehr gut...für mich bitte 50+ beim Barsch und die Provi steht... :) Obwohl Elbe natürlich im Z-Bereich echtes Trüffel-Gebiet ist.
Beste Grüße aus Berlin direkt von der Tacklefront!
jonas
 

ash!

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Moin Jungs,

danke für eure Willkommensgrüße!

MfG ASH!
 

Oben